Dampftreffen in Alt Schwerin

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 451
Registriert: 27.06.2006, 22:06
Fahrzeug: 720 auf MB, Modelljahr 1974 bis 1978
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 720 H-Kennzeichen

Dampftreffen in Alt Schwerin

Beitrag von Urban »

Anfang August werde ich wieder dabei sein beim Dampftreffen in Alt Schwerin (mache in der Nähe Urlaub) und Mitte August noch das Traktorentreffen.
Für alle Intressierten eine Übersicht der Termine

http://www.ddr-landmaschinen.de/seiten/termine.htm

http://www.youtube.com/watch?v=jpU09dSImKk
Zuletzt geändert von Urban am 08.07.2011, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
viele Campergrüße
Urban

Oldtimer sind faszinierende und mächtige Maschinen. Noch grösser als ihre Mächtigkeit ist aber manchmal ihre Rätselhaftigkeit
Waldbauer
Beiträge: 352
Registriert: 23.12.2009, 10:42
Fahrzeug: Tramp SL 674 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2011
Spritmonitor: 373963

Re: Dampftreffen in Alt Schwerin

Beitrag von Waldbauer »

Das würde mich auch interessieren. Ich habe sogar einen alten Traktor, ein Fendt Dieselroß F 15 Baujahr 1951, im Originalzustand, nicht restauriert oder lackiert.
Aber mit dem bis nach Alt Schwerin zu fahren, mit 18 km/h Höchstgeschwindigkeit.......

Gruß aus Oberbayern
Franz
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz