Neuer Geschäftsführer bei der HYMER AG

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4406
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Neuer Geschäftsführer bei der HYMER AG

Beitrag von Johann »

Hallo zusammen,
unter http://www.hymer.com/cms/DE/Unternehmen ... ontentid=2 ist zu lesen, dass HYMER ab 1. September mit einem neuen Geschäftsführer antritt.
  • Pressemitteilungen - Hymer News
    Jörg Reithmeier neuer Geschäftsführer bei HYMER

    Bad Waldsee, 22. Juli 2011

    Zum 1. September 2011 tritt Jörg Reithmeier (42) die Position als Geschäftsführer bei HYMER in Bad Waldsee an. Er verantwortet für die Marke HYMER die Bereiche Vertrieb, Marketing und Kundendienst. Zielsetzung ist, Fahrzeugkonzeption, Kundendienst und Serviceleistung zu einem stimmigen Gesamtpaket zu kombinieren, das den Kunden in den Mittelpunkt stellt und im Caravan- und Reisemobilbereich Maßstäbe setzt.

    HYMER, Europas führender Hersteller von hochwertigen Reisemobilen und Caravans, stellt zum 1. September 2011 einen neuen Geschäftsführer vor. Jörg Reithmeier (42) verstärkt die Führungsetage und verantwortet für die Marke HYMER die Bereiche Vertrieb, Marketing und Kundendienst. Dabei besteht laut Reithmeier die Aufgabe darin, „das HYMER-Gesamtpaket mit Fahrzeugkonzeption, Kundendienst und Serviceleistung zu einem stimmigen Gesamtpaket zu kombinieren, das den Kunden in den Mittelpunkt stellt und im Caravan- und Reisemobilbereich Maßstäbe setzt“. Für diese Zielsetzung verfügt Reithmeier über ideale Voraussetzungen.

    Nach beruflichen Stationen bei den Maschinen- und Anlagenbau-Unternehmen Müller Weingarten und Coperion, war der in Kaiserslautern und Berlin ausgebildete, diplomierte Wirtschaftsingenieur für Maschinenbau zuletzt als Geschäftsführer beim Pressen-Hersteller Schuler in Göppingen beschäftigt. In dieser Position verantwortete er weltweit den Service- und Dienstleistungsbereich. Dabei führte er unter anderem mehrere hundert Mitarbeiter in den Bereichen Vertrieb und Konstruktion.

    Aufgrund dieser ausgeprägten Berufserfahrung mit technisch anspruchsvollen Produkten bringt Reithmeier optimale Voraussetzungen für die Aufgaben mit, die ihn bei HYMER erwarten. Abgerundet wird die positive Vita des verheirateten Familienvaters mit zwei Töchtern durch eines seiner Hobbys: Camping.


    HYMER AG
    Leitung Gesamtmarketing
    Bernhard Kibler
    Holzstraße 19
    88339 Bad Waldsee
In der Pressemitteilung (zweite Überschrift) war sein Name mit Jörg Reitheimer leider falsch wiedergegeben. Ich habe ihn hier korrigiert, weil ich so manchen Schreibfehler stillschweigend hinnehme, nicht jedoch, wenn's um Eigennamen geht. Da bin ich ganz eigen :oops:

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz