Hymer camp 56 auf peugeot

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
aron1960
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2011, 12:57
Fahrzeug: Camp 56 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 1992
spezielles zum Fahrzeug: camp 56 auf Peugeot

Hymer camp 56 auf peugeot

Beitrag von aron1960 »

hallo, bin neu hier und suche einige informationen über Hymercamp 56 auf peugeot. vor 2 wo. gekauft. Baujahr,86. weiss jemand wie ich an die betriebsanweisung kommen kann.habe Probleme mit Wasserpumpe, Boiler ....Existieren vielleicht Informationsblätter oder wer kann mir helfen ?
Danke im voraus.aron1960
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Hymer camp 56 auf peugeot

Beitrag von PHoeNix »

Ich habe dich aus dem "Biete und Suche" zu den Oldtimern verschoben. Hier darf nämlich auch geantwortet werden (unter "Biete und Suche" nicht möglich!)
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Monty
Beiträge: 35
Registriert: 06.03.2010, 17:18

Re: Hymer camp 56 auf peugeot

Beitrag von Monty »

HAllo,
was für Probleme hast du denn genau?

Weil Pumpe und Boiler hat nichts mit dem Peugeot oder dem Aufbau zu tun. Diese Zubehörteile sind in allen Fahrzeugen dieser BAureihen verbaut.
Mit freundlichen Grüßen Monty
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz