Rubrik "Umwelt und Camping" einrichten?

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Rubrik "Umwelt und Camping" einrichten?

Beitrag von PHoeNix »

HPHennek hatte angeregt, eine Rubrik "Umwelt und Camping" einrichten?

Ich möchte gerne die Meinung der bereits angemeldeten Mitglieder zu diesem Thema "hören". Es reicht in der Abstimmung.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Umfrage abgelaufen...

Beitrag von PHoeNix »

nach dem "Abstimmungsende" am Sonntag, 9. Mai 2004, habe ich die Umfrage "freigegeben".

Sie läuft jetzt weiter... aber ohne weitere Auswirkungen :-D , die Rubrik "Umwelt und Camping" ist eingerichtet.

Viel Spass beim Diskutieren..
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

so... Umfrage ist jetzt rausgenommen...
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz