Ich könnte kotzen....

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Benutzeravatar
Udo_LL
Beiträge: 392
Registriert: 11.11.2011, 19:29
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: H-Kennzeichen

Re: Ich könnte kotzen....

Beitrag von Udo_LL »

Inge hat geschrieben:Ahhh Ihhhh, in der freien Natur???? Da sind doch lauter Mücken und gibt es da nicht auch Wölfe und Bären???
------------------------------------------------------

War kein Problem, Ingo....

Gegen die Mücken und Moskitos sind wir mit Gewehr und Schrotflinte vorgegangen , und gegen die Wölfe und Bären haben wir uns erfolgreich mit Autan und Antibrumm ( zweiteres besonders gegen Bären geeignet ) verteidigt. :lol:

Ne, mal Spass beiseite.... ich hatte vor dem Urlaub schon Angst, dass uns evtl. die Mücken auffressen können, insbesondere in den Masuren...

Aaaber, es war Anfang August 2010 . Es hatte seit Wochen dort nicht mehr richtig geregnet und wir haben selten einen Urlaub erlebt, der so "mückenfrei" war.

Schönen Tag Euch und Gruss

Udo_LL
--
Die facebook-Gruppe für Fahrer von HYMER-MOBILEN bis einschl. Bj. 1987:

https://www.facebook.com/groups/hymeroldies/
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Ich könnte kotzen....

Beitrag von Johann »

Ja Lutz,
so hatte ich auch getippt. ...
Olyschrauber hat geschrieben:@Johann: Ach Du Sch...., wenn ich mir anschaue wo Dein Womo steht würde ich glatt auf den Paterrebewohner tippen...
... aber Tippen kannst Du vielleicht beim Lotto, :idea: aber nicht bei einer Strafsache :!: :!: :!:

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Ich könnte kotzen....

Beitrag von Johann »

Hallo Ingo,
...
Inge hat geschrieben:Johan, ist denn seitdem Ruhe?...
... nach unserer Skandinavienreise hatte ich mich gleich nach einer Bleibe für unseren Hymer umgesehen. Und wurde in der Nähe auch fündig. Seither steht unser Wohnmobil auf Privatgrund, kostenpflichtig, aber relativ sicher. Ich hatte keine Lust mehr, immer wieder Geld in die Hand zu nehmen und Zeit zu investieren, um Vandalismusschäden auszubügeln. Ja Ingo, in den letzten drei Jahren hat uns kein Vandale mehr heimgesucht. :-D

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Björn Lohr
Beiträge: 113
Registriert: 06.07.2011, 11:16
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000

Re: Ich könnte kotzen....

Beitrag von Björn Lohr »

Hallo,
kann das Problem so halbwegs nachvollziehen. Wir haben noch ´nen alten MB 100, selbst zum WoMo ausgebaut. Mit dem Ding warn wir letztes Jahr in Frankfurt Oder. Resultat: Beide Plastikkappen von den Scheibenwischerarmen geklaut...muss sehr schwer sein, so was bei Benz zu bekommen.
Jetzt sind andre Muttern drauf als zuvor. Die wern nicht geklaut und es sieht sogar besser aus...
Liebe LKW-Fahrer: Vor 40 Jahren wart Ihr am Berg auch nicht schneller... :cool:
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz