Neues Produkt von ASCI

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
Benutzeravatar
heulnet
Beiträge: 745
Registriert: 23.06.2004, 12:02
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524 2004

Neues Produkt von ASCI

Beitrag von heulnet »

ich habe gestern das neue Heft ( 2 hefte ) von ASCI bekommen. das beinhaltet CP ( die normalen ASCI plätze die in VS oder NS für einen reduzierten preis zu haben sind ) und SP in europa. siehe dazu <<< H I E R >>>. danach habe ich mal ein wenig gesucht und folgendes gefunden.
ich kann wenn ich online bin <<< H I E R >>> auf dieser seite jeden SP durch nummerneingabe ( die nummer steht bei jeden SP im heft dabei ) anklicken und mir die plätze in GOOGLE MAPS anschauen.
auf dieser seite ist auch ein verweis auf POI DOWNLOADEN. da gibt es dann dateien für diverse navis, wo diese plätze eingebunden werden können.
viel spass
frajop

Re: Neues Produkt von ASCI

Beitrag von frajop »

Interessanter Hinweis!
Danke und Grüße
Frank
Benutzeravatar
heulnet
Beiträge: 745
Registriert: 23.06.2004, 12:02
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524 2004

Re: Neues Produkt von ASCI

Beitrag von heulnet »

gerne.

die schreiben da, dass sie keine plätze aufgenommen haben, die nicht einen gewissen standard haben. also so wilde PP wo mal einer übernachtet hat ( nicht das ich das schlecht finde, aber es hat nichts in einer qualitativen datenbank zu suchen ), sind nicht enthalten.

gruss und viel spass damit
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz