Scania+ Iveco LKW Mit LPG Gasmotoren.

Fiat, Mercedes, ... und alles Weitere zum Basisfahrzeug bzw. alles Weitere, was am Basisfahrzeug dran ist oder dieses aufwertet (ALKO, Goldschmitt, Reifen, Kat ...)
Antworten
Hymer5
Beiträge: 176
Registriert: 09.06.2011, 18:04
Fahrzeug: B-Klasse MC T 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Wohnort: LKrs Mühldorf a Inn

Scania+ Iveco LKW Mit LPG Gasmotoren.

Beitrag von Hymer5 »

Heute war ich beim Freundlichen, über die Wartezeit habe ich die Zeitschrift "Trucker" gelesen.In dieser war ein Artikel uber Sattel-Zugmaschinen mit Gasmotoren, Reichweite 350 KM. Erst glaubte ich an die April Ausgabe aber es war Ernst. Nun stell sich die Frage, wenn ein Sattelschlepper mit 285 Ps diese Antriebsart verwenden kann , warum geht das nich auf der Transporter Basis? Bemängelt wurde bei Extremer Kälte einige Zündaussetzuer bei kalten Motor. Würde ich gerne in kauf nehmen. Das wäre ja eine Kostenerleichterung für die Urlaubskasse. Hymer5
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz