10 Jahre HME - Jubiläumsfeier mit Tanz in den Mai ab 27.04.

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

10 Jahre HME - Jubiläumsfeier mit Tanz in den Mai ab 27.04.

Beitrag von Garfield »

Hallo liebe Forumsteilnemer,
dieses Jahr gibt es im HME e. V. ein Jubiläum zu feiern. Vor 10 Jahren - also 2002 - wurde der "HYMER Mobil Eignerkreis e. V." aus einer bestehenden Gemeinschaft heraus im Vereinsregister manifestiert. Das wollen wir natürlich mit der diesjährigen Hauptversammlung des Vereins gebührend würdigen.

Aufgrund der besonderen Platzwahl stehen über die natürlich für die Vereinsmitglieder "reservierten" Stellflächen genügend Plätze (?) für nicht Vereinsmitglieder - als "Gäste" - zur Verfügung. Ich ziehe bei Überbelastung dann schon die Reißleine...

Das Programm und "Ausdrucken der Seite" um an den Vorstand versenden zwecks Anmeldung gibt es unter http://www.hme-ev.de/termine_hme/hme-hv-2012/ - oder einfach nur hier manifestieren und Beitrag überweisen...

Also: wer will uns begleiten auf dem Schnittpunkt von den ersten 10 Jahren zu den nächsten 10 Jahren?

Im Stile der S-Treffen können wir hier entsprechend eine Liste der externen Teilnehmer führen. Ich zähle auf euch - lasst uns hundert Personen werden...
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: 10 Jahre HME - Jubiläumsfeier mit Tanz in den Mai ab 27.

Beitrag von Garfield »

Bisher 70 Zugriffe auf diesen Beitrag und noch kein Interesse?
Wir feiern, viel Zeit zum Quatschen und Austauschen und Tanz in den Mai. Ich hatte auf die eine oder andere Resonanz gehofft. Noch sind Plätze frei!
Der Stellplatz wurde extra für besondere Gegebenheiten und möglicherweise besondere Mobile (Oldies!) gewählt. Mit Ver- und Entsorgung, Dusche/WC, 230 V an jedem Platz mit 16A-Absicherung.
Bis zum 14.04.2012 sind Anmeldung noch gerne gesehen.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: 10 Jahre HME - Jubiläumsfeier mit Tanz in den Mai ab 27.

Beitrag von Heiko »

Hallo Peter,

gerne hätten wir daran teilgenommen.

Leider haben wir an dem Brückenwochenende schon einen anderen Termin den wir wahrnehmen möchten.
Wir sind beim Nordstammtisch eines anderen Forums.
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: 10 Jahre HME - Jubiläumsfeier mit Tanz in den Mai ab 27.

Beitrag von Garfield »

Heiko 574 hat geschrieben:Wir sind beim Nordstammtisch eines anderen Forums.
Na denn - viel Spass!!!
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3339
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: 10 Jahre HME - Jubiläumsfeier mit Tanz in den Mai ab 27.

Beitrag von Sigi »

Als offenbar einziges Nicht-HME- Mitglied habe ich mich durch Garfield / Peter animieren lassen ... und habe es absolut nicht bereut!
Ein hervorragend organisiertes Treffen, tolles Programm und Super- Stellplatz!
...und so gibt es jetzt ein HME- Mitglied mehr ...

Alle, die nicht dabei waren, haben wirklich etwas verpasst! ;-)

Gruß
Sigi
smili
Beiträge: 30
Registriert: 07.03.2008, 19:46
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524

Re: 10 Jahre HME - Jubiläumsfeier mit Tanz in den Mai ab 27.

Beitrag von smili »

Hallo liebe HME ler, Wir haben in Stemwede ein tolles Treffen gehabt, alle die nicht dabei waren haben etwas verpasst.
Vielen Dank nochmal den Organisatoren. Wir freuen uns auf viele weitere Treffen.
Bis dann Christiane u. Franz
Klaus Barth

Re: 10 Jahre HME - Jubiläumsfeier mit Tanz in den Mai ab 27.

Beitrag von Klaus Barth »

Hallo HME Freunde.

Es war ein Treffen zur Hauptversammlung wie wir es noch nicht mitgemacht haben. Einfach Toll Toll Toll. Danke an Organisatoren Höhne/Schulze , Eure Arbeit war nicht nur gut, sondern Klasse 1a. Wir selber möchte uns auch noch für die vielen lieben guten Wünsche für die Zukunft bei allen bedanken.

Steffi und Klaus
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz