Silvester im Haus-Sandersfeld Mega Party

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
Nordwomopaar
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2005, 23:56
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Detleffs

Silvester im Haus-Sandersfeld Mega Party

Beitrag von Nordwomopaar »

Hallo Ihr lieben, wir starten die erste Mega-Silvester-Party, Stellplatz kostenlos, Duschen kostenlos, WC kostenlos, Strom kostenlos.
Silvester / Neujahr mit einem grossem Programm. Schaut in unsere HP.

Lg Maike u. Andre

;-)
Liebe Wohnmobil-Freunde, wir haben den Idylischen Stellplatz, wo alle sehr viel Spass haben können. Gleichgesinnte kennenlernen, Adressen austauschen uvm. Freizeitangebot ohne Ende..........
Anton Schmitz
Beiträge: 25
Registriert: 11.02.2006, 13:11

Womotreffen

Beitrag von Anton Schmitz »

Hallo, wäre bei Euch nicht mal ein Treffen möglich, es müßten doch mehr mit Interesse geben
Nordwomopaar
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2005, 23:56
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Detleffs

Beitrag von Nordwomopaar »

Hallöchen,
bestimmt werden sich gleichgesinnte treffen,sind doch mind.1/3 aller Womos Swinger Freunde.Können gerne ein Treffen machen,so mit Programm Pour an die Küste und eben bei uns Party.
lg. :lol:
Liebe Wohnmobil-Freunde, wir haben den Idylischen Stellplatz, wo alle sehr viel Spass haben können. Gleichgesinnte kennenlernen, Adressen austauschen uvm. Freizeitangebot ohne Ende..........
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz