Hymer und der Papst

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
starlight
Beiträge: 1004
Registriert: 08.05.2005, 17:25
Fahrzeug: Camp Star-Line 640 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: HC 640 Starline DB 316 cdi verkauft in 3/2023, war ein tolles Fahrzeug, nun auf WoWa umgestiegen

Hymer und der Papst

Beitrag von starlight »

Was hat Hymer mit dem Papst zu tun??

klicke:

http://www.hymer-starlight.ag.vu/kurioses.html

Viel Spass
Gruß starlight

www.hymer-starlight.ag.vu
_______________________________

Nur Reisen ist Leben,
wie umgekehrt das Leben Reise ist.
Jean Paul (1763 -1825)
mp
Beiträge: 166
Registriert: 27.05.2004, 17:31
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Frankia I 7400
Wohnort: Seppenrade

Re: Hymer und der Papst

Beitrag von mp »

starlight hat geschrieben:Was hat Hymer mit dem Papst zu tun??
Verstehe ich auch nicht! Die meisten Hymermobile laufen ja nicht als Papamobil sondern als Opamobil ;-) ;-)


Gruß Manfred
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Ich freue mich immer aufs umblättern...
mp
Mueckenstuermer
Beiträge: 171
Registriert: 08.03.2005, 09:39
Fahrzeug: Exsis-t 474 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Früher B 504 Cl BJ. 2006

Papst und Hymer

Beitrag von Mueckenstuermer »

Hallo,
vielleicht braucht man, wenn man einen Hymer fährt den Segen und die Fürsprache des Papstes besonders? Das hat der Papst mit seinem Draht nach oben bemerkt und zur Erinnerung an alle die, die im Himmel unsere Geschicke lenken, fliegende Objekte mit Hymer-Symbol gesandt. Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen.
Jedenfalls wünscht sich das
Mückenstürmer
Gute Fahrt allerseits!
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hymer und der Papst

Beitrag von Garfield »

mp hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht! Die meisten Hymermobile laufen ja nicht als Papamobil sondern als Opamobil ;-) ;-)
...aber aber.... du meintest bestimmt Rentnermobil und hast dies frei "übersetzt".
Nun ja, Manfred: wenigstens unser beider WoMo ist es noch nicht!
Und Opa sein kann man ja auch schon ab 40 und weniger?!?
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz