Grüße aus Spanien

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2012, 00:14
Fahrzeug: Camp 51 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 1994

Grüße aus Spanien

Beitrag von Sevi »

Nicht, wenn ich meine da ich einen Übersetzer verwende.
Weitere dieser armen, mein Deutsch ist null....

Ich wenn ich verstehe, da ich den Übersetzer von Google verwende Chrom, va-Wunder.
Ich bin ein Benutzer, der einen Hymer Camp 51 91 für mehr als 9 Jahren reist, obwohl ich mit Wohnwagen im Alter von 21 Jahren begann.

Ich hoffe, Erfahrungen einbringen und wenn Sie etwas Spanien hier brauchen werde ich sein.

Ein Gruß.
Bild

Si no te reciben por la puerta principal no entres por la puerta trasera....
¡¡​No malgaste tu dinero en sitios hostiles!!.
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3339
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: Grüße aus Spanien

Beitrag von Sigi »

Hallo Sevi,

herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Dein Unterstützungsangebot.
Wo findet man Dich denn in Spanien?

Gruß
Sigi

P.S. Wahrscheinlich könnte man Deine Beiträge besser verstehen, wenn Du den Originaltext in Spanisch dazuschreibst. Google- Übersetzungen produzieren zu 70% Mist...
Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2012, 00:14
Fahrzeug: Camp 51 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 1994

Re: Grüße aus Spanien

Beitrag von Sevi »

Gracias Sigi por la bienvenida.
Tomo el consejo de escribir en mi idioma.
Vivo en Lebrija un pueblo de Sevilla limïtrofe con Cadiz.

Cuando querais información sobre la costa de Cadiz solo teneis que pedirla.Os dare rincones con encanto.

Un saludo.
Bild

Si no te reciben por la puerta principal no entres por la puerta trasera....
¡¡​No malgaste tu dinero en sitios hostiles!!.
frajop

Re: Grüße aus Spanien

Beitrag von frajop »

Und jetzt!?
Jetzt brauche ich auch wieder google :shock:
Grüße
Frank
novice
Beiträge: 313
Registriert: 17.06.2007, 22:59
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Heckgarage, L-Sitzgruppe, EZ99
Spritmonitor: 194918

Re: Grüße aus Spanien

Beitrag von novice »

...vielleicht übersetzt Sigi ja jetzt und in Zukunft ehrenamtlich ? :mrgreen:
Gruß aus Niedersachsen

Umwege erweitern die Ortskenntnis. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3339
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: Grüße aus Spanien

Beitrag von Sigi »

...natürlich mache ich das!
Unser Freund Sevi lebt in Lebrija, zwischen Sevilla und Cadiz, und wenn jemand Informationen über die Küste von Cadiz haben möchte, kann er ihn gerne fragen...

Ich muss mich jetzt aber auf Italienisch umpolen - morgen geht es los an den Gardasee und in die Toskana - wenn ich zurück bin, stehe ich gerne wieder als Übersetzer zur Verfügung...

Sigi
Jürgen 3008
Beiträge: 140
Registriert: 25.08.2012, 13:26
Fahrzeug: Exsis-i 578 auf Fiat, Modelljahr 2012 bis 2017
spezielles zum Fahrzeug: Automatik, 148PS, ohne Hubbett, mit Backofen.

Re: Grüße aus Spanien

Beitrag von Jürgen 3008 »

Hallo Sigi,
wir Renate und ich wünschen Euch ne schöne Zeit, egal wo Ihr seit. Ach ja, ich freue mich immer über Deine Kommentare hier im Forum. Sehen wir uns in Nürnberg?
Jürgen mit 3008 ;-))
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz