Thetford Cassette 200 defekt

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
Benutzeravatar
H@ns
Beiträge: 219
Registriert: 08.12.2008, 01:08
Fahrzeug: B 644 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 644 G Bj 2003

Thetford Cassette 200 defekt

Beitrag von H@ns »

Hallo,

habe ein Problem mir meiner Thetford Cassette. An dem gelben Drehknopf für die Mechanik tropft Wasser heraus.

Bild

Bild

Bild

Aus der von Thetford zur Verfügung gestellten Zeichnung und sonstigen Anleitungen geht eine Reparaturanleitung nicht hervor.

Bevor ich etwas an diesen zerbrechlichen Plastikteilen kaputt mache frage ich lieber einmal hier im Forum nach, ob jemand weiß, wie die Reparatur, das Auswechseln des Drehknopfes (Dichtung) geht? :roll:
Vielleicht sogar mit Foto??!! Gibt es da eine Dichtung ?- muss ja wohl sein !
Viele Grüße
Hans
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz