Donaueschingen, 78166

wo gibt es gute Stellplätze für Reisemobile
Antworten
Hausmeister
Beiträge: 30
Registriert: 12.10.2011, 08:31
Fahrzeug: Van 562 auf Ford, Modelljahr 2008 bis 2013
spezielles zum Fahrzeug: Ford Transit 2,2 Liter 140 PS 6 Ganggetriebe
Spritmonitor: 412643

Donaueschingen, 78166

Beitrag von Hausmeister »

Hallo Womo Freunde
Als ich im vorigem Jahr auf dem Stellplatz gestanden habe war ich sehr überrascht das wir uns in einem 1,5 km vom Womo Platz enferntem INFO Zentrale der Stadt im Stadtzentrum Anmelden sollten. Kosten pro Nacht und Person 1,- Euro.
Mit dieser Kurtaxe ist auch der Nachverkehr für den gesammten Schwarzwald inbegriffen. Das heist das wir von Donaueschingen mit der DB Bahn den ganzen Schwarzwald, und der ist echt groß, fahren durften.
Bei der Brauerrei gibt es einen Nachlass von 50% beim Eintritt, sonst 5,- Euro/Person. Selbst verständlich noch drei Biere und ein schönes Bierglass..
Ich wünsch euch viel Spass in Donaueschingen.
Hausmeister



Rathausplatz 1
78166 Donaueschingen
+49 771/857-0
stadt@donaueschingen.de
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz