BobbyCar Vorstellung

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
bobbycar
Beiträge: 11
Registriert: 01.10.2012, 13:36
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006

BobbyCar Vorstellung

Beitrag von bobbycar »

Hallo alle zusammen,
haben schon länger hier im Forum mitgelesen und seit Ende September sind wir nun stolze Besitzer eines B 544 von 2006:-) Unser Schätzchen haben wir BobbyCar (for Oldies) genannt, so nach dem Motto "jedem sein Spielzeug" ;-). Die ersten Wochenendtouren haben wir jetzt hinter uns und sind hellauf begeistert.

Als absolute Anfänger haben wir hier viel gelernt und dafür erst mal ein herzliches Dankeschön, besonders an max2. Seine Anleitungen und Bilder sind für uns schon sehr hilfreich gewesen.

Ein schönes Wochenende wünschen
Dagmar & Walter
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4971
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: BobbyCar Vorstellung

Beitrag von max 2 »

Hallo,bobbycar

Alles Gute zum Womo :-D ,und schön das dir das Forum gefällt :-D .

Gruß __ Max 2
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz