Ein neuer aus Landshut/ Bayern

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
werner 50
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2013, 20:57
Fahrzeug: Tramp Premium 50 578 auf Fiat, Modelljahr 2012 bis 2014

Ein neuer aus Landshut/ Bayern

Beitrag von werner 50 »

Hallo wir sind nun Besitzer eines HymerTramp 578 Premium 50 BJ 2013 und waren auch schon unterwegs damit macht Spass.
Haben für Ende April eine längere Tour geplant.
Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2757
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein neuer aus Landshut/ Bayern

Beitrag von Michael Sorgenfrey »

Hallo werner 50,
zunächst Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und immer knitterfreie Fahrt. Desweiteren wünsche ich Euch hier im Forum viel Spaß.
Gruß Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort
hje
Beiträge: 8
Registriert: 09.12.2012, 16:13
Fahrzeug: B-Starline 680 auf MB, Modelljahr 2012 bis 2018

Re: Ein neuer aus Landshut/ Bayern

Beitrag von hje »

Hallo Werner 50,
wir haben nun auch unseren Hymer Modell 2013 bekommen,sind aber noch nicht richtig rumgekommen. Wir fahren einen B Starline 680 und sind auch aus der Gegend von Landshut. Sicher laufen wir uns mal über den Weg.
Bei unserem Mobil müssen wir noch einiges nachforschen, da die Übergabe leider nicht besonders war (vorsichtig ausgedrückt) und die Beschreibungen nicht immer aussagekräftig sind.

Viel Spass und Freude mit deinem Mobil
Hans-Jürgen
Herbert
Beiträge: 192
Registriert: 31.05.2012, 18:38
Fahrzeug: anderer Hersteller

Re: Ein neuer aus Landshut/ Bayern

Beitrag von Herbert »

Servus Beianand!

Bin auch aus LA! Habe mir letztes Jahr einen neuen Hymer Exsis-i 578 auf Fiat mit 150 PS gekauft.

Allseits gute Fahrt und vielleicht sieht man sich mal.

Grüße
Grüße
Herbert
Santos
Beiträge: 15
Registriert: 15.10.2011, 21:29
Fahrzeug: Tramp CL 674 auf Fiat, Modelljahr 2010 bis 2012, 2019
spezielles zum Fahrzeug: Tramp CL 674 CL Modelljahr 2012 4,5 t HA 2,5 t Luftfederung 8 Zoll 400 Watt Solar

Re: Ein neuer aus Landshut/ Bayern

Beitrag von Santos »

Servus Werner 50

bin aus VIB und auf Hymer Tramp unterwegs, allzeit gute Fahrt.

Santos
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz