Abtrünniger

...auch andere Mütter haben schöne Töchter - Reisemobile anderer Hersteller
Antworten
Benutzeravatar
companero
Beiträge: 420
Registriert: 10.05.2009, 13:48
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S 700

Abtrünniger

Beitrag von companero »

okay, nach gefühlten hundert jahren hymermobil jetzt den anderen. mann ist der praktisch. die rücklehne der dinette ist neigbar, so dass der fahrersitz mehr raum nach hinten hat, was für mich grösseren menschen von vorteil ist, das finde ich im camp nicht. da darf ich gequetscht sitzen. ne klappe um den alkoven hochzuklappen, da gehts leichter hin und her zu gehen. vom doppelboden brauch ich garnicht erst anfangen, ein echter durchgehender doppelboden. sogar beheizbar. super innenraumbeleuchtung, zugegeben von aussen sieht er langweilig aus, aber innen klasse gemacht und die möbel stabil verarbeitet. ablagen,schubladen,klappen,badezimmerschränkchen mehrteilig, sowas von praktisch, im hymer ein paar schränkchen mit brüchigen böden und den rest darf man sich denken. und durchwegs stehhöhe und kein alkovenknick der diese netten schmutzstreifen auf halber länge macht. dagegen ist der vergleichbare swing spartanisch eingerichtet.....
<<sol lucet omnibus>>
Zorkel
Beiträge: 13
Registriert: 16.10.2010, 16:55

Re: Abtrünniger

Beitrag von Zorkel »

Boh, wusste gar nicht das Du sone olle Karre hattest.
Und so gross bist Du mir auch nicht in Erinnerung...
:twisted: :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
companero
Beiträge: 420
Registriert: 10.05.2009, 13:48
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S 700

Re: Abtrünniger

Beitrag von companero »

nur die heizung nervt,aber die habt ihr auch in den neueren modellen. doofe truma combi.hätt lieber die gute 3004 S.....
<<sol lucet omnibus>>
Benutzeravatar
companero
Beiträge: 420
Registriert: 10.05.2009, 13:48
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S 700

Re: Abtrünniger

Beitrag von companero »

leider geht mir die Gemütlichkeit des Hymer-Innenlebens ab. Das ist ein Manko, ich such schon wieder nach nen adäquaten Hymer...
<<sol lucet omnibus>>
Ludo

Re: Abtrünniger

Beitrag von Ludo »

companero hat geschrieben:nur die heizung nervt,aber die habt ihr auch in den neueren modellen. doofe truma combi.hätt lieber die gute 3004 S.....
Na,

da würd ich doch eine schöne Alde mit Fußbodenheizung vorziehen.
Und mit Motorwärmetauscher :)

tschüß

Ludo
Benutzeravatar
companero
Beiträge: 420
Registriert: 10.05.2009, 13:48
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S 700

Re: Abtrünniger

Beitrag von companero »

das lohnt nicht ludo, ausserdem ist kein platz dafür da und fussbodenheizung hab ich ja mit dem beheizten doppelboden. ich werd wohl zum sauren apfel pilgern müssen..
<<sol lucet omnibus>>
Ludo

Re: Abtrünniger

Beitrag von Ludo »

Sorry,

aber eine Alde lohnt IMMER, benötigt auch nicht mehr Platz als eine Truma-Combi :)

tschüß

Ludo
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz