Frage zu "Anrufe"

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Lampioon
Beiträge: 17
Registriert: 29.04.2006, 16:14
Fahrzeug: Camp 544 auf Fiat, Modelljahr 1995 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: C 544

Frage zu "Anrufe"

Beitrag von Lampioon »

Hallo Reisemobilfreunde

Ich habe unter "Biete und Suche" ein Verkaufsangebot zu einem Karmann Gipsy stehen. Nun finde ich dazu: Antworten 0, Anrufe 7.

Ich bin noch recht neu hier, und weiss nicht, wie ich mit dem Hinweis auf die Anrufe umzugehen habe. Da brauche ich noch Hilfe.

Mit freundlichem Gruss
Lampioon
aci
Beiträge: 1145
Registriert: 17.02.2005, 20:13
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis SK EZ. Juli ´04; ~8Ltr./100 Km

Beitrag von aci »

Hallo Lampioon,

die sieben Aufrufe bedeuten, dass sieben User dieses Forums dein Angebot gelesen (aufgerufen) haben.

Gruß aci
Lebe wie du wenn du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben (stammt nicht von mir)
Lampioon
Beiträge: 17
Registriert: 29.04.2006, 16:14
Fahrzeug: Camp 544 auf Fiat, Modelljahr 1995 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: C 544

wer fragt, gewinnt

Beitrag von Lampioon »

Hallo ACI

Danke für die Antwort. Manchmal sind die Dinge viel einfacher als man denkt.

Nicht so einfach gestaltet sich der Verkauf meines Gipsys. Da hatte ich schon etwas Interesse erwartet, zumal der "Alte" Qualitäten aufweist, an die mancher Neue nicht tippen kann. Doch das nur so.

Danke, noch mal.

Mit freundlichem Gruss
Lampioon
aci
Beiträge: 1145
Registriert: 17.02.2005, 20:13
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis SK EZ. Juli ´04; ~8Ltr./100 Km

Beitrag von aci »

Hallo Lampioon,

bezüglich des Verkaufes deines "Alten" darfst du dieses Forum nicht überschätzen. Wir sind hier nur einige hundert User, von welchen die überwiegende Mehrheit passive Mitglieder sind. Denoch halte ich dieses Forum für eines der Besten, bezüglich des Informationflusses und anderer Dnge.

Gruß aci
Lebe wie du wenn du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben (stammt nicht von mir)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz