oyster..analog/hd..bei astra3

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
naishdude
Beiträge: 121
Registriert: 22.05.2006, 20:59
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B514 Gold Edition 2007

oyster..analog/hd..bei astra3

Beitrag von naishdude »

Hallo...bin jetzt in Frankreich Loire, habe einen Oyster automatic...analog.2007.daran durchverbunden einen HD Empfänger.
Oyster starten sucht sich astra3..finded den nicht, Hd Empfänger ist nicht eingeschaltet...(schussel Bleibt drehen, aber hat vorher so functioniert) wann ich den mit den hand stop und auf einen sender auf astra1 (19°) stell functioniert der und den schussel bleibt stehen.
dann schalte ich den Oyster auf einen astra3 sender...sucht und bleibt stehen auf einen eingestelten astda3 sender. Dan Menu aufgerufen, mit den hand richten genommen und dan habe ich den hd emphanger eingeschaltet und auf signal gekuckt...schlechtes signal...mit den fernbedienung vom schussel den schussel gedreht bist ich max signal auf den hd Empfänger habe und kuck sender auf astra3 functioniert. Dan mall auf den emphanger vom oyster gekuckt...und der
zeigte absolute kein signal mehr stat 3x grun nur rot.
konnte es sein das den LNB vom Oyster kaputt ist?so ja soll es unbedingt ein LNB von oyster sein?
danke Frank
Antwerpen /Belgien
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz