Neu bei Hymer

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Benutzeravatar
starlight
Beiträge: 1004
Registriert: 08.05.2005, 17:25
Fahrzeug: Camp Star-Line 640 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: HC 640 Starline DB 316 cdi verkauft in 3/2023, war ein tolles Fahrzeug, nun auf WoWa umgestiegen

Re: Hallo Majk

Beitrag von starlight »

quilterin100 hat geschrieben:Wir haben vorgestern in Sulzemoos neu gekauft und haben ein recht gutes Gefühl dabei gehabt. Natürlich können wir noch nix zum Service sagen, haben aber auch in anderen Foren bis jetzt nur Positives zu diesem Händler gelesen.

Und der Preis war unschlagbar günstig ;-)

Gruß
quilterin100
Genannter Hymerstützpunkt ist nicht schlecht; Aber: Bei der Auslieferung von -fast neuen- (Gebraucht)Fahrzeugen eigentlich "saumäßig". Ich habe den Eindruck, der versprochene Übergabecheck wurde voll auf mich als Kunden abgewälzt; So war es in meinem Fall zu Lasten meiner Zeit und meines Geldes (Anfahrtskosten) notwendig, die "Problemchen" im Nachhinein zu beseitigen, die bei einem vernünftigen Werkstattcheck bereits vor Auslieferung hätten auffallen müssen. Ansonsten ist Hymer-Sulzemoos bei Garantiearbeiten relativ kundenfreundlich.
Wie die Auslieferung von Neufahrzeugen qualitativ zu bewerten ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Gruß starlight

www.hymer-starlight.ag.vu
_______________________________

Nur Reisen ist Leben,
wie umgekehrt das Leben Reise ist.
Jean Paul (1763 -1825)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz