Zusätzliches Türschloss einbauen

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
jockivogel
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2007, 00:02
Fahrzeug: S 550 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1995

Zusätzliches Türschloss einbauen

Beitrag von jockivogel »

Hallo, zusammen,

hat jemand schon in die Eingangstür beim S550 ein zweites Türschloss eingebaut? Da die Tür ja zweigeteilt ist, erscheint mir das durchaus sinnvoll, zumal die Wand sich im Laufe der Jahre wohl schon etwas gebogen hat. Freue mich auf Antworten.
Benutzeravatar
HY 670
Beiträge: 392
Registriert: 11.01.2012, 22:16
Fahrzeug: S 670 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: S 670 ,Automatik , mit Einzelbetten ( Einzelstück )

Re: Zusätzliches Türschloss einbauen

Beitrag von HY 670 »

hallo , ,
bei mir ist im oberen Teil über dem normalen Schloß ein zusätzliches Sicherheitsschloß eingebaut . Ein zusätzliches Schloß im unteren Teil halte ich für sinnlos , da die untere Türhälfte doch erst nach Öffnung der oberen Hälfte geöffnet werden kann .
Gruß aus Bad Zwischenahn
Helmut
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz