Neuer Exsis in Sicht ...

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Benutzeravatar
Exilettlinger
Beiträge: 34
Registriert: 30.11.2004, 17:29
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis

Neuer Exsis in Sicht ...

Beitrag von Exilettlinger »

Hallo Exsisfreunde,
nachdem auf der Homepage von Hymer keine Prospekte für den Exsis mehr angekündigt waren, habe ich dort mal nachgefragt. Die Antwort war zwar dürftig, aber dennoch ganz interessant: Auf dem diesjährigen Caravansalon soll ein völlig neuer Exsis vorgestellt werden unter dem Namen "Exsis-i". Das Konzept sei geblieben, jedoch das Fahrzeug "komplett überarbeitet" und "verbessert". Über das Basisfahrzeug wurde nichts gesagt, aber mein Händler meinte, es könnte künftig der neue Ford zum Einsatz kommen.
Vielleicht weiß jemand noch mehr? Würde mich interessieren.
Danke und schöne Grüße
Exilettlinger
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz