GPS - Ortung bei Fahrzeugdiebstahl

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
anna
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2006, 17:03

GPS - Ortung bei Fahrzeugdiebstahl

Beitrag von anna »

Wir haben uns heute ein GPS - Ortungsgerät zu Auffindung des Mobils bei einem (erneuten) Diebstahl bestellt.

Haben einen Flyer am Womo gehabt, als wir in Kulmbach auf dem Stellplatz standen.

Unsere vorherige Alarmanlage war wesentlich teurer, das jetzige Gerät kostet nicht einmal 300 Euro und unsere Versicherung will da eventuell auch noch Rabatt auf die TK geben.

Wer ebenfalls Interesse daran hat - zu finden unter www.womo-comfort.de

Viele Grüße und sichere Fahrt
Anna
Wilfried.M
Beiträge: 715
Registriert: 04.12.2005, 01:25
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: HB 544

Begrüßung

Beitrag von Wilfried.M »

Am 24.07.06 im Hymerkreis und auch gleich den ersten Schriftsatz,
aber kein " guten Tag ".

Guten Tag @ anna, und herzlich Willkommen im Hymerkreis.
Grüße aus dem Norden
Wilfried , mit Hymer 544 / 2,5 TD aus 94 / 95 PS
--------------------------------------------------------
nie eine Handbreit Luft zwischen dem Reifen und der Straße
anna
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2006, 17:03

Begrüßung

Beitrag von anna »

Tut mit leid, da war ich wohl etwas voreilig.

Kann mir jemand sagen, wie groß die Fangemeinde im HME eigentlich ist ?
Würde mich einmal interessieren, denn Hymer fahren ja nun schon bald 3 Jahrzehnte...

Danke

Viele Grüße
Anna
Benutzeravatar
extreme500
Beiträge: 162
Registriert: 04.05.2006, 20:09
Fahrzeug: Camp 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: Hymercamp C 524

Beitrag von extreme500 »

Servis Wilfried, ich kann so etwas nicht verstehen! Das meldet man sich im Forum an, wünscht allen viele Grüße und eine sichere Fahrt und dann wird man von irgendeinem Forumsteilnehmer angebafft man hätte das Hallo vergessen. Na und?? Macht doch nichts.

Grüße,
Jürgen
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz