Movera Ersatzteile

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
wju
Beiträge: 393
Registriert: 19.06.2004, 16:34
Fahrzeug: B-Klasse 678 auf Fiat, Modelljahr 2011 bis 2016
spezielles zum Fahrzeug: B 678 4,5t + Smart

Movera Ersatzteile

Beitrag von wju »

Hallo,
das nenne ich kundenorientierten Service:
Mein Freundlicher hat mir heute mitgeteilt, dass eine Ersatzteilversorgung von Movera derzeit nicht möglich ist. So in einer Woche vielleicht könnte man wieder etwas bestellen, meinte er. Wann es dann kommt....????
Der eine Teil der Belegschaft soll in Düsseldorf sein, die anderen sind mit Inventur beschäftigt.

Ist das nicht ein optimales Timing ausgerechnet dann, wenn viele unterwegs sind die Ersatzteilauslieferung lahm zu legen um interne Aufgaben zu erledigen. Wenn dann unterwegs ein Zubehörteil den Geist aufgibt kann man sehen wie man zurecht kommt. Der Kunde soll doch sehen wie er zu einem Ersatzteil kommt.
Man muß ja unbedingt während der Hauptreiseziet seinen Laden in Ordnung bringen.

Offensichtlich hält man es da nach dem Motto "Der Kunde stört nur die freie Entfaltung der Managerideen".
Ich möchte mal dabeisein, wenn einem dieser Manager sein Statussymbol Auto wegen einer Kleinigkeit liegen bleibt und die Reparatur zögert sich hinaus, weil das Teil nicht schnell zu bekommen ist.
Gruß
Wolfgang
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz