Petitionen 2005

alles was Recht und Gesetz ist
Antworten
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 451
Registriert: 27.06.2006, 22:06
Fahrzeug: 720 auf MB, Modelljahr 1974 bis 1978
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 720 H-Kennzeichen

Petitionen 2005

Beitrag von Urban »

Es gab soviel Petitionen wie noch nie im Jahre 2005

http://dip.bundestag.de/btd/16/025/1602500.pdf
viele Campergrüße
Urban

Oldtimer sind faszinierende und mächtige Maschinen. Noch grösser als ihre Mächtigkeit ist aber manchmal ihre Rätselhaftigkeit
Wilfried.M
Beiträge: 715
Registriert: 04.12.2005, 01:25
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: HB 544

Petitionen

Beitrag von Wilfried.M »

Hallo Urbi,
ich finde es auch gut für 2005.
Leider muß ich aber auch feststellen, wenn heute Leute angesprochen werden dann bekomme ich schon mal die Antwort, daß bis heute nichts passiert ist und es witrd auch nichts passieren.
Ich sehe hier eine Auswirkung der Verzögerung zur Antwort im Bundestag,
daß sie durch ihre lange Bearbeitungsweise bei der Bevölkerung den Eindruck erwecken, es kommt nichts.
Diese Taktik ist gut durchdacht von unserer Regierung.
Beine stillhalten und dann vor vollendete Tatsachen stellen, welche per Gesetz unabänderbar sind.
Könnte man da nicht auch sagen, daß es eine Teuchung ist?
Grüße aus dem Norden
Wilfried , mit Hymer 544 / 2,5 TD aus 94 / 95 PS
--------------------------------------------------------
nie eine Handbreit Luft zwischen dem Reifen und der Straße
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz