Hymer Van

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Nic
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2005, 21:15
spezielles zum Fahrzeug: WOMO noch in Bearbeitung...

Hymer Van

Beitrag von Nic »

Hallo zusammen :-D

Als "Wieder/Neueinsteiger" bin ich seit einigen Monaten ein eifriger Leser dieses Forums geworden. Anlass ist der Hymer Van der mein Interesse an WOMOs wieder erweckt hat.
Anfangs Oktober konnte ich eine Werksführung machen und war beeindruckt wie die WOMOs gebaut werden. (Bin noch von den :lol: 68iger VW ect Selbstausbaujahrgängen). Leider konnten wir nicht ins Werk 1 wo der Van gebaut wird.
An der CaravanShow in Bern hatte ich jedoch die Möglichkeit den Van genauer anzuschauen. Auf den 1. Blick finde ich ihn "echt :cool: ". Da es einer der Prototypen war hoffe ich aber dass die Verarbeitung in der Serienfertigung noch verbessert wird. So könnte ich ihn auch im 2006 noch " :cool: " finden und mir ernsthaft Gedanken machen "wie lange ich auf der Strasse singen muss....?!" bis ich ihn mein eigen nennen könnte.
Ich hoffe bald mehr Infos über erste Erfahrungen mit dem Van hier zu finden. Inzwischen lese und lerne ich weiter über die "Pros und Cons" der Hymer WOMOs. Weiter so, für mich gibt es so viele wertvolle Tipps und Ideen. Dank sei dem www und diesem Forum.
Visionen/Träume sind kostenlos, erst deren Umsetzungen gehen in's Geld
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 93
Registriert: 09.11.2005, 21:49
Fahrzeug: Van auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 1994
spezielles zum Fahrzeug: Van

Beitrag von Helmut »

Hallo Nic,

ich weiß nicht, ob du nach so langer Zeit hier nocheinmal reinschaust.
Ich konnte vor ein paar Tagen einen "entgültigen" Van genauer besichtigen. Die Produktion lauft nun bereits, die ersten Modelle dürften bald ausgeliefert werden.
Inzwischen sind einige Details verändert/verbessert worden, alle "Kritikpunkte" des Promobil - Tests sind beseitigt.
Aber die haben ja bereits den Prototypen bereits ausgezeichnet.... :-D

Gruß

Helmut
Nic
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2005, 21:15
spezielles zum Fahrzeug: WOMO noch in Bearbeitung...

Beitrag von Nic »

Hallo Helmut,

die Einstellungen machen's möglich Antworten zu sehen. Danke für die Infos.
Was denkst du vom Van? Bringt Ford etwa auch ein neues Modell wie Mercedes/VW im 2006, so wäre vielleicht die Fahrersitzposition auch gelöst. Das wär doch was.

Gesegnete Weihnachten und für's 2006 Gesundheit und viel schöne WOMO-Stunden wünscht euch bei dieser Gelegenheit

Nic
Visionen/Träume sind kostenlos, erst deren Umsetzungen gehen in's Geld
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz