Hymer S-Klasse Regalsystem

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Schraubenpaule
Beiträge: 38
Registriert: 05.01.2005, 10:00

Hymer S-Klasse Regalsystem

Beitrag von Schraubenpaule »

Suche für meinen Hymer S-Klasse ein Regal für die Heckgarage. Habe so etwas auf der Messe in Villingen gesehen, weiß aber den Hersteller nicht mehr. Soll in der Heckgarage unter dem Bett angebracht werden. Ist ein Regal aus Alu mit 4 Plastikboxen und wird nur reingespannt. Bin für jeden Tipp dankbar.

Schönen Tag noch
Schraubenpaule
schraubenpaule(at)will-hier-weg.de

at = @ :P
Zuletzt geändert von Schraubenpaule am 10.01.2005, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3779
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Beitrag von Garfield »

könnte dieses hier sein(?):
IDEA-Regale, sogar mit Beispiel für Hymer.

Oder meinst du das von Goldschmitt, dort im "Goldschmitt-Shop" unter
"Lastenträger" - "für die Heckgarage" - "Tonno"

Viel Erfolg...
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Schraubenpaule
Beiträge: 38
Registriert: 05.01.2005, 10:00

Regalsystem für Heckgarage

Beitrag von Schraubenpaule »

Ja, genau das war es. Habe inzwischen erfahren, das der Händler auf der Messe "Caramobil" war. Genau dieses Regal habe ich gesucht. Das von Goldschmitt ist mir zu teuer und zu schwer. Da kostet ja schon ein Grundträger mit 4 Boxen so um die 220,- € Und man kann es nicht wie einen Turm übereinander in die Mitte der Garage stellen.

Tausend Dank für Eure Tipps und allzeit Luft in den Reifen

Schraubenpaule :lol:

Hier noch ein Bild von dem System.
Bild[/img]
oder das da
Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz