... Produkte 10% günstiger

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Caravantechnik
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2004, 17:21

... Produkte 10% günstiger

Beitrag von Caravantechnik »

hier stand ein Link zu einem Anbieter... man sagt auch Werbung dazu!

Liebe Caravan... bitte nochmals hier nachlesen ! :shock:

Dieses Board ist nicht für kommerzielle Werbung gedacht.

Beitrag gelöscht/geändert vom Administrator !
wk
Beiträge: 18
Registriert: 25.04.2004, 08:02
Spritmonitor: 100000

Re: ... Produkte 10% günstiger

Beitrag von wk »

hier stand ein Link zu einem Anbieter... man sagt auch Werbung dazu!
Pfui, so was will ich hier nicht! Ich lese gerne mit, aber würde mich ärgern über einen interessanten Titel und nur Werbung als Inhalt.
Weiter so, hart bleiben ! :evil:
Caravantechnik
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2004, 17:21

Re: ... Produkte 10% günstiger

Beitrag von Caravantechnik »

wk hat geschrieben:
hier stand ein Link zu einem Anbieter... man sagt auch Werbung dazu!
Pfui, so was will ich hier nicht! Ich lese gerne mit, aber würde mich ärgern über einen interessanten Titel und nur Werbung als Inhalt.
Weiter so, hart bleiben ! :evil:

Der "interessante Titel" stimmt mit dem Inhalt der Website genau überein.
Ich bin der Meinung, wenn man Geld sparen kann, sollte dies jedem Mitglied Ihres Eignerkreises zu Gute kommen.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3779
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: ... Produkte 10% günstiger

Beitrag von Garfield »

wk hat geschrieben:
hier stand ein Link zu einem Anbieter... man sagt auch Werbung dazu!
Pfui, so was will ich hier nicht! Ich lese gerne mit, aber würde mich ärgern über einen interessanten Titel und nur Werbung als Inhalt.
Weiter so, hart bleiben ! :evil:
Wir werden es versuchen.
Caravantechnik hat geschrieben:Der "interessante Titel" stimmt mit dem Inhalt der Website genau überein.
JA :?: :!: :?: Die nächsten tausend Titel stimmen auch mit den Inhalten überein. Und nach nicht allzu langer Zeit haben wir hier ein Abbild der Anzeigenseiten von promobil und Reisemobil International.
Caravantechnik hat geschrieben:Ich bin der Meinung, wenn man Geld sparen kann, sollte dies jedem Mitglied Ihres Eignerkreises zu Gute kommen.
...siehe oben. Bei allen Angeboten kann ich dann natürlich Geld sparen - und die Anbieter sparen sich das liebe Geld für die Schaltung einer Anzeige in den Fachzeitschriften - und dort ist euer Präsentationsumfeld. Dies ist kein Forum, wo Anbieter kostenlose Werbung für ihre gesamte Palette machen können.

Wo sollten wir anfangen und wo Aufhören? Sollen wir HYMER-Händler zulassen? Dann haben wir täglich 242 neue "Anzeigen" in unserem Board :evil: (die aktuelle Übersicht "HYMER-Handelpartner" listet 242 Partner auf).
Sollen wir Fahrwerktechnik zulassen (Kuhn, Goldschmitt, Lineppe, Muer, SMV u.a.)? Das sind zwar nur fünf - aber was ist mit den hunderten von Verkaufs- und Montagestellen? ...und wenn Fahrwerktechnik, was ist mit der allgemeinen Fahrzeugtechnik, Solar, Elektrik, Anhänger, Gas, Garagen, Polster, Fahrrad, Motorrad, Navigation, Alarm, Klima, Reinigungsmittel, Möbel, Reifen, Lastenträger, Sat-Anlagen, Fernseher, Licht ...
Wie sieht es mit den TAUSENDEN von Zubehörhändlern aus, die das Programm von Frankana, Movera, Jack Wolfskin und weitere vertreten.

:twisted: Auch ich sage hier ein klares NEIN :evil:

Liebe Caravan...-Leute, ihr dürft hier gerne mitdiskutieren, Tipps und Tricks geben, auf Fragen der Teilnehmer fachgerecht antworten.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: ... Produkte 10% günstiger

Beitrag von PHoeNix »

Garfield hat geschrieben:Liebe Caravan...-Leute, ihr dürft hier gerne mitdiskutieren, Tipps und Tricks geben, auf Fragen der Teilnehmer fachgerecht antworten.
Hatte ich auch schon in einer PN an die Leute geschrieben.
Das Unschöne an diesem Thread war, dass der ganze Beitrag lediglich aus einem Link auf die Homepage bestand - das muss nun wirklich nicht sein und wird nach dem deutschen Reinheitsgebot ;-) eben gelöscht.

Ich hätt' ja nu nichts dagegen, wenn eine "Firma" fleißig mitdiskutiert, Tipps und Tricks verrät und nach hunderten von sinnvollen Beiträgen auf eine Frage nach einem 67 Watt Siemens Solar-Modul im Thread antwortet: "Genau das was du suchst könnte ich dir anbieten. Wenn Interesse besteht, sende mir eine PN." Maximal noch mit einer Preisangabe - aber immer noch nicht mit einem Link auf die Verkaufs-Homepage :!:
Hallo :!: : Bitte auch keine Angebote per PN an unsere Diskussionsteilnehmer - wer diese Möglichkeit mißbraucht, der fliegt :twisted: . Wie bereits etwas weiter oben gesagt, im Thread anbieten und der Teilnehmer meldet sich schon, wenn er was will.


Was sagen die anderen aktiven Teilnehmer dazu ? ? ?
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz